Werde ein Teil des Teams von Entdecke Pforzheim

Als Plattform von Pforzheimern für Pforzheimer ist das Team von Entdecke Pforzheim stets daran das Beste zu geben, ein gemeinsames Netzwerk aufzubauen und jeden herzlich mit einzubinden. Hast du selber eine kreative Ader? Kennst du deine Stadt in-und auswendig oder hast beim letzten Spaziergang einen schönen Spot entdeckt? Schicke uns gerne deine Highlights, Tipps, Ideen und Erfahrungen zu und werde so Teil von Entdecke Pforzheim. 

Supporter

Du kannst uns unter anderem als „Supporter“ unterstützen. Hier kannst du uns bei Lust und Laune gerne tolle Bilder von schönen Restaurants, Bars und Läden schicken oder einfach nur bei deinem neusten Instagram Beitrag markieren.

Nebenbei kannst du bei uns als Gastautor aushelfen und neben Blogbeiträgen auch Empfehlungen für Orte schreiben. Finden wir diese besonders gelungen und hilfreich, veröffentlichen wie sie bei den entsprechenden Inseraten.

Deine Hilfe erfolgt unentgeltlich und gibt uns die Möglichkeit, Pforzheim von seiner besten Seite zu zeigen. Von uns erhältst du als einer der ersten Neuigkeiten und Updates per Mail mitgeteilt. Gelegentlich gibt es auch spezielle Gewinnspiele, Gutscheine oder Give-Aways unserer Partner.

Enthusiast

Falls du Pforzheim noch bekannter und informativer gestalten möchtest, darfst du auch gerne bei uns als „Enthusiast“ einsteigen. Dabei hilfst du uns, indem du möglichst viele Orte zu Entdecke Pforzheim hinzufügst, deine Freunde, Bekannte und Kunden davon überzeugst die Plattform zu nutzen und nebenbei auch neue Funktionen entwickelst.

Als „Enthusiast“ erhältst du besondere Konditionen und darfst neue Funktionen frühzeitig nutzen. Außerdem bekommst du die Möglichkeit bei internen Events andere Teammitglieder kennenzulernen.

Mitarbeiter

Wenn sich das Projekt gut entwickelt, wird es zukünftig auch sicherlich den ein oder anderen Job bei uns geben. Aktuell arbeiten wir, das Team der Visionärsfabrik, wöchentlich für einige Stunden an diesem Projekt, welches uns sehr am Herzen liegt. Deshalb würde uns aktuell deine Unterstützung als Supporter, Enthusiast, Nutzer oder Fürsprecher bereits enorm helfen.